Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

4. Herrenmannschaft FG 2010 WRZ e.V.

Herren IV Unified 20-21

Saison 2021/2022

 

Trainerin: Meike Frei

Telefon: 015204578256

E-Mail:

 

Trainer: Michael Kessler

Telefon: 01727490472

E-Mail:

 

Trainingszeiten:

Mittwoch: 19.00 bis 20.30 Uhr, Wilhelmsdorf

Freitag: 19.00 bis 20.30 Uhr, Riedhausen

 

Wintertraining:

Mittwoch: 19.00 bis 20.30 Uhr, Grundschulturnhalle

 

zuletzt aktualisiert: 06.12.2021

 

 


Aktuelle Meldungen

11. 06. 2022: Heute ging es nach Michelwinnaden. Wir freuen uns sehr auf das letzte Spiel in dieser Saison. Heute hatten wir zwei Aushilfen, der Kevin Fritz und Stefan Wieland waren am Start. Pünktlich um 14:45 ... [mehr]

 

04. 06. 2022: Im letzten Heimspiel der Saison, wollte das Unified-Team unbedingt nochmal zeigen, was sie können! Bei sehr warmen Temperaturen sahen die zahlreichen Zuschauer ein ausgeglichenes Fußballspiel. Die ... [mehr]

 

28. 05. 2022: Die Zuschauer sahen am vergangenen Samstag ein hochinteressantes FG Derby zwischen Team 3 und Team Unified. Bei bestem Fussballwetter entwickelte sich eine rasante Begegnung die der ungeschlagene ... [mehr]

 

15. 05. 2022: Nach drei spielfreien Wochen durfte das Unified-Team am Sonntag endlich mal wieder auf dem Platz stehen. Auf heimischem Rasen war die dritte Mannschaft des SV Kehlen zu Gast. In einem spielerisch ... [mehr]

 

18. 04. 2022: Am Ostermontag ging es für das Unified-Team, erneut auf heimischem Rasen, gegen die Zweite Mannschaft des SK Weingarten. Beide Teams kamen gut ins Spiel und es entwickelte sich ein Spiel auf ... [mehr]

 

10. 04. 2022: Vorschau (Montag 18.04.2022) FG 2010 WRZ - SV Vogt FG 2010 WRZ II - SV Vogt II FG 2010 WRZ Unified IV        -                      Sport Klub Weingarten II ... [mehr]

 

10. 04. 2022: Am vergangenen Wochenende hatte das Unified-Team mit zahlreichen Ausfällen zu kämpfen. So wurden einige Spieler reaktiviert und erneut ein Spieler von Team 3 ausgeliehen. Nach einer kurzen Phase, ... [mehr]

 

05. 04. 2022: Bei sommerlichen Temperaturen ging es am Sonntag auf dem TSG-Sportgelände für Team gegen den Tabellennachbarn von den Sportfreunden Friedrichshafen. Das Unified Team legte einen Blitzstart hin und ... [mehr]

 

20. 03. 2022: Am Sonntag war das Unified-Team zu Gast in Bodnegg. Da das Heimteam viele Verletzte hatte, fand das Spiel im Flex-Modus, also 9:9 statt. Auf dem sehr kleinen Platz kamen die Wilhelmsdorfer schwer ins ... [mehr]

 

06. 03. 2022: Am Sonntag bei herrlichem Wetter freut sich das Wilhelmsdorfer Team auf das erste Heimspiel und dann auch grad ein Topspiel gegen Ravensburg. Wir haben uns gefreut das unsere Trainerin Meike Frei ... [mehr]

 

06. 03. 2022: Am vergangenen Sonntag zum Rückrundenstart musste das Team zwei neue Trainer finden wo mit nach Bürgermoos gehen. Die Trainer heißen heute Heiner Stockmayer und Stephanie Bärle, sie vertreten ... [mehr]

 

20. 11. 2021: Zum letzten Heimspiel der Saison empfing das Unified-Team die zweite Mannschaft des SC Michelwinnaden. Das Spiel ging denkbar schlecht los für das Team der FG. Nach nur 5 Minuten lag man schon mit ... [mehr]

 

14. 11. 2021: Um 10:45 Uhr traf sich die Mannschaft auf dem TSG Platz und sind mit voller Vorfreude nach Weissenau gefahren und freute sich auf das Spiel. Wir sind nach einer kurzen Fahrt in Weissenau angekommen. ... [mehr]

 

02. 11. 2021: Erneut war das Wetter uns am letzten Sonntag wohl gesonnen und das Unified-Team der FG fuhr bei strahlenden Sonnenschein zum Auswärtsspiel nach Alttann. Dort wurde das Unified-Team von der zweiten ... [mehr]

 

26. 10. 2021: Bei schönstem, sonnigem Herbstwettert trafen sich die 2 Reservemannschaften der FG zur ersehnten „Mutter aller Derbys“ auf dem Fußballplatz der TSG Wilhelmsdorf. Bei diesen Top Voraussetzungen ... [mehr]

 

18. 10. 2021: Nach der Pause letzte Woche durfte das Unified-Team der FG zum Auswärtsspiel nach Kehlen fahren. Das Spiel wurde im Flex. Model ( 9 gegen 9 ) gespielt, da die Gastgeber zu wenig Spieler melden ... [mehr]

 

03. 10. 2021: Für die Zuschauer unserer Heimpartie, war das Spiel wie ein „Krimi“ gegen unsere Gäste aus Weingarten. Für die Spieler und Trainer/in war es eine mentale Belastungsprobe, die durch starken ... [mehr]

 

26. 09. 2021: Bei bestem Fußballwetter ist die Unified Mannschaft der FG zum Derby nach Horgenzell gefahren, um dem aktuellen Tabellenführer eventuell Punkte entführen zu können. Die Gastgeber aus Horgenzell ... [mehr]

 

19. 09. 2021: Binnen einer Woche stand das 2. Spiel gegen eine Mannschaft aus Friedrichshafen an. Nach der doch klaren Pleite der letzten Woche, wollte das Unified Team nicht noch einmal Punkte nach ... [mehr]

 

12. 09. 2021: Da der Heimplatz der Sportfreunde Friedrichshafen aktuell nicht bespielbar ist, fand das Spiel auf dem Kunstrasenplatz in Fischbach statt. Hier konnte die Heimmannschaft bereits nach drei Minuten mit ... [mehr]

 

05. 09. 2021: Nach der letztwöchigen bitteren Niederlage in der Nachspielzeit, hat man dem Unified Team Anfang des Spiels noch eine deutliche Unsicherheit angemerkt. Diese nutzte der TSV Bodnegg, um bereits nach ... [mehr]

 

29. 08. 2021: Auf dem feuchten Rasen im Stadion des TSB Ravensburg kamen die Jungs der FG wie in der vergangenen Woche schon, super ins Spiel. Bereits in der 7. Spielminute konnte Christian Mballow den ... [mehr]

 

22. 08. 2021: Nach dem ausgefallenen Spiel am vergangenen Sonntag, freute sich das Unified-Team endlich ins Spielgeschehen eingreifen zu dürfen. Im ersten Heimspiel der Saison war die Reserve des SC Bürgermoos ... [mehr]

 

15. 08. 2021: Das Spiel unserer vierten Mannschaft ist kurzfristig ausgefallen, da der Gastgeber aus Weingarten keine Mannschaft stellen konnte. [mehr]

 

30. 08. 2020: Bei strömendem Regen ging es am Wochenende zum ersten Saisonspiel nach Weißenau zum Auswärtsspiel. Die FG 2010 WRZ IV Unified kam auf dem matschigen Boden sehr gut ins Spiel und ging durch einen ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Testspiel SV Hoßkirch 2- FG 2010 WRZ 4 Unified

28. 07. 2020: Testspiel SV Hoßkirch 2- FG 2010 WRZ 4 Unified   Am Dienstag, den 28.07.2020 machte sich das Unified-Team aus Wilhelmsdorf auf nach Hoßkirch. Für beide Teams war es das erste Spiel nach der ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Bericht in Verbandszeitschrift "im Spiel" Ausgabe 6/2019

01. 12. 2019: In der Verbandszeit "im Spiel" Ausgabe 6/2019 wurde über die 4. Herrenmannschaft der FG 2010 WRZ berichtet.   [mehr]

 

08. 09. 2019: Erster Sieg für die FG WRZ 2010 IV Unified Mit einer kämpferisch starken Leistung konnte das Team IV Unified am Wochenende den ersten Dreier einfahren. Bei perfektem Fritz Walter-Wetter kam das ... [mehr]

 

01. 09. 2019: Das ersten Auswärtsspiel der Saison beim SC Friedrichshafen. Mit einem starken und geschlossenen Mannschaftsauftritt konnte man bei diesem Auswärtsspiel gleich die ersten Punkte der Saison ... [mehr]

 

24. 08. 2019: Zum Auftakt ging es gegen die 2. Mannschaft aus Bürgermoos. Bei perfektem Fußballwetter und perfekt gepflegtem Rasen konnte am Samstagabend um 18 Uhr die neue Saison mit einem Heimspiel eröffnet ... [mehr]

 

09. 06. 2019: Unentschieden zum Saisonschluss   Die vierte Mannschaft Unified eröffnete mit ihrem Spiel den diesjährigen Saisonabschluss vor heimischem Publikum. Das Team kam gut ins Spiel und erzielte ... [mehr]

 

Fotoalben