Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sportfreunde Friedrichshafen - FG Herren IV 0:6

12. 09. 2021

Da der Heimplatz der Sportfreunde Friedrichshafen aktuell nicht bespielbar ist, fand das Spiel auf dem Kunstrasenplatz in Fischbach statt. Hier konnte die Heimmannschaft bereits nach drei Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Das Unified-Team hatte ein paar Anpassungsschwierigkeiten mit dem sehr kleinen Platz und kam nur langsam ins Spiel. Trotz einiger Chancen von Team 4 konnten die Sportfreunde zwei weitere Tore zur 3:0 Halbzeitführung erzielen.

Auch nach der Halbzeit erarbeitete sich das Unified-Team Chancen, drei Aluminium-Treffer und ein Elfmeter an den Innenpfosten, aber leider kein Tor. Dafür trafen aber die Sportfreunde in einem sehr körperbetonten Spiel weitere dreimal. Am Ende stand eine 6:0 Auswärtsniederlage, die zwar verdient, aber im Ergebnis deutlich zu hoch ausgefallen ist. Am kommenden Wochenende geht es wieder auf heimischem Rasen gegen den SC-FC Friedrichshafen.

Gez. Meike Frei