RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FV Langenargen- FG 2010 WRZ IV Unified 3:1 FG 2010 WRZ IV Unified- Kosova Weingarten 3:1

11. 09. 2022

Da der FV Langenargen am vergangenen Wochenende kein Team stellen konnte, wurde das Spiel auf  Mittwochabend verschoben. Auf dem großen Platz tat sich das Unified-Team von Anfang an schwer. Nach 16 Minuten spielten die Gastgeber die Wilhelmsdorfer Abwehr dann gekonnt aus und gingen mit 1:0 in Führung. Aber die Wilhelmsdorfer kämpften und Abdou Sall konnte kurz vor der Halbzeit ausgleichen. Auch nach der Pause das gleiche Spiel, Langenargen sehr ballsicher und mit guten Aktionen nach vorne, das Unified-Team mit viel Kampf dagegen. Ein Eckball und ein Fernschuss der Gastgeber brachten dann den verdienten 3:1 Sieg für Langenargen, die an diesem Abend einfach die bessere Mannschaft waren.
Am Sonntag ging es dann auf heimischem Rasen gegen Kosova Weingarten. Team 4 hatte sich einiges vorgenommen und wollte die ersten drei Heimpunkte einfahren. Sie starteten dynamisch ins Spiel und brachten den Gegner aus Weingarten ins Laufen. Trotz einiger guter Chancen dauerte es bis zur 37. Minute, bis Rahim Barry den Ball im Netz unterbrachte. Die knappe 1:0 Führung zur Halbzeit reichte noch nicht zum Ausruhen. Trotz einiger kleiner Fehler blieb das Unified-Team spielbestimmend und musste nur den ein oder anderen langen Ball der Weingärtner abfangen. Nach super Zusammen spiel von Jonas Wohlfahrt, Rahim Barry und Christian Mballow fiel in der 56. Minute dann das 2:0 und drei Minuten später das 3:0, erneut durch Christian Mballow. Nach dem dritten Tor ließen es die Wilhelmsdorfer ruhiger angehen, so kam Kosova Weingarten auch zu mehr Chancen. Für ein Tor in der 75. Minute reichte es, der Endstand 3:1 sprach aber ganz klar für Team 4!
In der kommenden Woche geht es nach Michelwinnaden zum nächsten Auswärtsspiel...                         

 

Gezeichnet: Meike Frei