Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

4. Herrenmannschaft startete mit Niederlage in die neue Saison

30. 08. 2020

Bei strömendem Regen ging es am Wochenende zum ersten Saisonspiel nach Weißenau zum Auswärtsspiel. Die FG 2010 WRZ IV Unified kam auf dem matschigen Boden sehr gut ins Spiel und ging durch einen schön getretenen Freistoß von Michael Kessler nach 12 Minuten in Führung.

 

Weitere gute Chancen verfehlten das Tor knapp. Mit der Zeit kam die Heimmannschaft besser ins Spiel und konnte durch zwei Unaufmerksamkeiten der Wilhelmsdorfer mit einer 2:1 Führung in die Pause gehen. Direkt nach der Pause gelang ihnen sogar das 3:1. Dennis Kutzner verkürzte mit seinem Tor in der 78. Minute auf 3:2 und das Unified-Team war wieder voll im Spiel. Leider wollte kein weiterer Ball im Tor landen und ein Elfmeter für Weißenau brachte in der 80. Minute dann die Entscheidung. Es folgte ein weiterer Weißenauer Treffer kurz vor Schluss und sorgte für den Endstand von 5:2. Die Wilhelmsdorfer zeigten ein solides Spiel mit leider zu vielen Gegentoren.