Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG Herren IV - TSV Bodnegg Reserve 4:1

05. 09. 2021

Nach der letztwöchigen bitteren Niederlage in der Nachspielzeit, hat man dem Unified Team Anfang des Spiels noch eine deutliche Unsicherheit angemerkt. Diese nutzte der TSV Bodnegg, um bereits nach 8 Minuten mit einem schönen Distanzschuss in Führung zu gehen. Nach dem Gegentor berappelte sich die Unified-Mannschaft und hätte durch einen Elfmeter sogar den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen können. Der Torwart parierte aber hervorragend und so stand es weiterhin 0:1 für die Gäste. Aber auch davon ließ sich die Unified-Mannschaft nicht unterkriegen und kreierte Chance um Chance, nur der Ball wollte nicht ins Tor.

In der zweiten Hälfte war das Heimteam dann dominierend und auch das mit dem Tore schießen funktionierte jetzt. Nach herrlicher Ecke von Thomas Kessler erzielte Christian Mballow per Kopfball den Ausgleichstreffer. Anschließend ging es Schlag auf Schlag, zwei Tore durch Yousouf Soumaoro brachten die klare Führung. Den Schlusspunkt setzte erneut Christian Mballow in der 85. Minute mit seinem zweiten Treffer zum 4:1 Endstand. 

Für die FG WRZ IV Unified spielten:

Martin Wetzel, Samir Magar, Max Jöchle, Lucas Rauch, Stefan Reible, Jonas Wohlfahrt, Christoph Waldraff, Marco Lutz, Michi Djanic, Dennis Kutzer, Yousouf Soumaoro, Christian Mballow, Ibrahim Gisseh, Nico Rutzer, Thomas Kessler