RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG Herren IV - SV Kehlen III 2:7

18. 10. 2021

Nach der Pause letzte Woche durfte das Unified-Team der FG zum Auswärtsspiel nach Kehlen fahren. Das Spiel wurde im Flex. Model ( 9 gegen 9 ) gespielt, da die Gastgeber zu wenig Spieler melden konnten. Das Unified-Team reiste auch stark ersatzgeschwächt, aber mit guter Laune nach Kehlen.
Leider fing die Partie für unser Team möglichst schlecht an. Nach zwei geglückten Offensivaktionen der Hausherren lag das Unified-Team nach 15 Minuten mit 2:0 im Rückstand. Die Kehlener erwischten einen guten Tag und konnten vor der Pause noch auf 4:0 erhöhen. Die Moral im Team der FG WRZ VI blieb aber stabil und so konnte die 2. Halbzeit größtenteils offen gestaltet werden. Trotzdem merkte man den Jungs des Unified-Teams an, dass das 9er Feld sehr ungewohnt war. Die Kehlener konnten so noch 3 weitere Tore in der 2. Halbzeit erzielen. Für das Unified-Team treffen Dennis Kutzer und Christian Mballow, zum 7:2 Endstand.

Für die Unified Mannschaft der FG Spielten:

Marc Stegmaier, Marco Lutz, Lucas Rauch, Dennis Kutzner, Thomas Kessler, Christan Fusainey Mballow, Simon Frese, Michael Djanic, Christoph Waldraff, Abdul Matini Ramadan Owawo Akintoyesse, Johannes Schwarz, Felix Jehle,
Gezeichnet: Micheal Kessler