RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Saison Finale SC Michelwinnaden-FG2010 WRZ IV Unified 2:6

11. 06. 2022

Heute ging es nach Michelwinnaden. Wir freuen uns sehr auf das letzte Spiel in dieser Saison. Heute hatten wir zwei Aushilfen, der Kevin Fritz und Stefan Wieland waren am Start. Pünktlich um 14:45 Uhr startet der Erzatz- Schiedsrichter das Spiel. Nach nur 10 Minuten traf Michi Djanic zum 1:0 frech unter die Latte rein gemacht hat. Dann war das Team vom Meike Frei besser ins Spiel gekommen und haben ein geiles Fußballspiel gezeigt und nach etwa 36 Minuten traf Dennis Kutzner zum 2:0. Er kämpfte sich durch ein Foul vom Gegner durch und gewinnt der Zweikampf und machte sauber der Ball in die Ecke, der Torwart war chancenlos. Das war auch der Halbzeit stand. Dort gab es ein Lob von Trainerin Meike Frei. Nach der Pause würde das Team vom Michelwinnaden stärker und zwischendurch zeigte der Kevin Fritz seine Stärke. Und in der 55 Minute macht der Gegner den Anschlusstreffer zum 2:1. Dann gab es eine riesige Torchance für Nico Rutzer, der sein erstes Saisontor knapp verpasst. Dann wurden die Wilhelmsdorfer wieder stärker und Michi Djanic machte nach nur 5 Minute das 3:1, wunderschön den Gegner ausgespielt und frech ins Tor gemacht. Kurz darauf erzielte er auch noch das 4:2. Dann musste Ibrahim Gisseh verletzt vom Platz gehen. Aber Gott sei Dank nicht so schlimm, er konnte dann nach eine kurze Pause wieder weiter Spielen. Dann
ging es langsam dem Ende zu und da hat der Kapitän Lucas Rauch ein Traumpass zu Dennis Kutzner gemacht und er lauft auf das Tor zur und kämpfte sich durch den letzten Feldspieler vom Gegner durch und traf ins die Linke Ecke zum 5:2.Dann ging es noch oft hin und her und der Gegner schimpfte nur noch, dazwischen eine schöne Parade von Kevin Fritz. Und dann sagte der Schiedsrichter, dass es zwei Minute Nachspielzeit gibt und in der 90+1 machte der Lucas Rauch noch den Letzten Treffer in dieser Saison zum 6:2 danach war Schluss und es war ein geiles Spiel vom Unified-Team!
Für Team 4 Spielten: Kevin Fritz, Ibrahim Gisseh, Marc Stegmaier, Stefan Wieland, Lucas Rauch, Samir Magar, Max Jöchle, Christian Mballow, Thomas Kessler, Michi Djanic, Dennis Kutzner, Godson Nutsua, Jan Mayr, Nico Rutzer, André Tonutti
Geschrieben von Dennis Kutzner