Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG 2010 WRZ III - FG 2010 WRZ IV Unified 3:1

28. 05. 2022

Die Zuschauer sahen am vergangenen Samstag ein hochinteressantes FG Derby zwischen Team 3 und Team Unified. Bei bestem Fussballwetter entwickelte sich eine rasante Begegnung die der ungeschlagene Meister letztendlich mit 3:1 für sich entscheiden konnte. Vor der Begegnung übergab Staffelleiter Schgör noch den Meisterwimpel an unsere zweite und dritte Mannschaft.                                                                                                                    

Die Hausherren von Team 3 waren in Gedanken wohl noch bei der Wimpel Übergabe und kamen überhaupt nicht ins Spiel. Bereits in der zweiten Minute konnte Yousouf Soumaoro Team 4 mit 1:0 in Führung bringen. Die Mannschaft von Michael Schlewek und Philipp Hehl konnte zwar nur 5 Minuten später durch Aydin Derdiyok den Ausgleich erzielen, dennoch lief beim Meister in Hälfe eins wenig zusammen. Team 3 leistete sich viele Passfehler und war nicht gut geordnet. Das nutzte die Unified Mannschaft immer wieder sehr gut aus und kam durch Ihre schnellen Angreifer immer wieder gefährlich vor das Tor von Robert Hanssler. Doch der Meister rettete sich in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich die FG III aber stark verbessert und dominierte die Begegnung. In der 66.Minute ging die FG 2010 WRZ III dann durch David Scholpp mit 2:1 in Führung. Die Hausherren drängten jetzt auf die Entscheidung. Einen Foulelfmeter konnte Martin Wetzel von Team IV noch hervorragend parieren, aber gegen den Nachschuss von Tobias Kranepuhl war er dann allerdings machtlos. Das 3:1 für die Meistermannschaft in der 76.Minute und auch die Entscheidung dieser spannenden Begegnung. Hervorzuheben war die sehr gute Schiedsrichterleistung von Faruk Osmani vom SV Weingarten. Abschließend auf diesem Weg nochmal gute Besserung für die zwei Spieler des Unified Teams die sich im Spiel schwer verletzt haben. Für die dritte Mannschaft war es Sieg Nummer 20 in Folge.

 

Für die FG 2010 WRZ III spielten: Robert Hanssler, Tobias Strelow, Johannes Schadt, Michael Schlewek, Tobias Germann, Jonathan Heithier, Sebastian Hagedorn, Berkay Yildiz, David Scholpp, Oliver Brückner, Aydin Derdiyok, Tobias Kranepuhl, Lucas Steyer, Cenk Erboral.

Für die FG 2010 WRZ IV spielten: Martin Wetzel, Marc Stegmaier, Thomas Kessler, Simon Frese, Jonas Wohlfahrt, Yousouf Soumaoro, Lucas Rauch, Dennis Kutzner, Michael Kessler, Stefan Reible, Christian Mballow, Christoph Waldraff, Ebrima Gisseh, Michael Djanic, Musa Mbalo.

Gezeichnet: Michael Schlewek

 

Fotoserien


FG WRZ III- FG WRZ IV 3-1 (28. 05. 2022)