RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

  • 07. 05. 2024: Die nächsten Spiele der FG 2010 WRZDonnerstag 09.05.2024TSV Berg II   -           FG 2010 WRZ           15.00 Uhr in BergTSV Berg III  -           FG 2010 WRZ ... [mehr]

  • 07. 05. 2024: Bei schönem Fussballwetter war das Fohlenteam bei der zweiten Mannschaft aus Wolpertswende gefordert. Das Fohlenteam war zu Beginn der Partie aufmerksam und stand sehr kompakt. In der 8. Spielminute ... [mehr]

  • 05. 05. 2024: Am Sonntag spielte das Unified- Team mal wieder auf dem TSG-Gelände in Wilhelmsdorf. Überragender Mann des Spiels war wieder einmal Rahim Barry, der die Gäste aus Bodnegg mit fünf Treffern quasi ... [mehr]

  • 05. 05. 2024: Am vergangenen Sonntag trennten sich die unsere FG und der SGM Fronhofen/Fleischwangen unentschieden mit 1:1 auf dem Waldsportplatz in Zußdorf. Zu Beginn der Partie war die WRZ die klar ... [mehr]

  • 02. 05. 2024: Das Fohlenteam erwartete im Nachholspiel den Tabellennachbarn aus Haisterkich. Bei sehr niedrigen Temperaturen am Waldsportplatz, wollte die FG die nächsten Punkte einfahren. Die FG startete ... [mehr]

  • 30. 04. 2024: Am vergangenen Dienstag fand das Nachholspiel gegen den SV Haisterkirch statt. Auf dem Waldsportplatz in Zußdorf starteten beide Teams ebenbürtig in die Partie und erarbeiteten sich Chancen. ... [mehr]

  • 28. 04. 2024: Trotz eines satten tabellarischen Vorsprungs auf die FG 2010 hatte der SV Wolpertswende klar das Nachsehen und verlor mit 0:3. Hängende Köpfe bei den Platzherren des SV Wolpertswende, die gegen den ... [mehr]

  • 07. 04. 2024: Am vergangenen Sonntag hatte unsere erste Mannschaft bei herrlichem Fußballwetter den FC Kosova Weingarten I in Zußdorf zu Gast. Aufgrund der Tabellensituation war nach der letzten Niederlage ein ... [mehr]

  • 01. 04. 2024: Nach dem Remis im letzten Heimspiel ging es zum Tabellendritten aus Aulendorf. Das Fohlenteam war zu Beginn der Partie sehr aufmerksam und konzentrierte sich auf die Defensive und spielte einen sehr ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.