Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG 2010WRZ IV Unified - SV Kehlen 3 1:3

15. 05. 2022

Nach drei spielfreien Wochen durfte das Unified-Team am Sonntag endlich mal wieder auf
dem Platz stehen. Auf heimischem Rasen war die dritte Mannschaft des SV Kehlen zu Gast.
In einem spielerisch starken Spiel schenkten sich die Teams nichts und es wurde um jeden
Ball gekämpft. Die beiden Gegentore der Gäste brachten Team 4 kurz aus dem Konzept, aber
noch vor der Pause gelang der Anschlusstreffer nach einem langen Abschlag von Mate Wetzel überspielten Oliver Brückner und Yousouf Soumaoro gekonnt die Kehlener
Abwehrreihe. So ging es mit einem 1:2 Zwischenstand in die Halbzeitpause. Nach der Pause kamen die Wilhelmsdorfer besser ins Spiel und kreierten einige gute Chancen, aber der Ball ging nicht ins Tor. Auch ein deutlicher Elfmeter wurde vom Schiedsrichter leider nicht gepfiffen. So nutzten die Gäste einen unaufmerksamen Moment und trafen durch einen herrlichen Fernschuss zum 3:1 Endstand. Die Zuschauer sahen ein wunderbares und faires Fußballspiel mit vielen schönen Spielzügen und Aktionen. Ein Dank gilt auch den Aushilfen der Teams Zwei und Drei, die für einige Corona-Erkrankte einsprangen.                                          

Gezeichnet: Meike Frei