Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG2010 WRZ IV Unified - SK Weingarten 1:3

18. 04. 2022

Am Ostermontag ging es für das Unified-Team, erneut auf heimischem Rasen, gegen die Zweite Mannschaft des SK Weingarten. Beide Teams kamen gut ins Spiel und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Die beste Chance für die Wilhelmsdorfer hatte Christian Mballow, aber er traf gleich drei Mal den Pfosten. So ging es Leistungsgerecht mit 0:0 in die Halbzeitpause. Direkt nach der Pause gab es dann einen Pfiff des Schiedsrichters, Elfmeter für die Gäste. Dieser wurde sauber verwandelt. Anschließend fiel das Unified-Team in ein kleines Loch und musste innerhalb kürzester Zeit auch noch die Gegentore zwei und drei hinnehmen. Erst dann rauften sich alle nochmal zusammen, aber es reichte nur noch zu einem Tor für die Wilhelmsdorfer, Yousouf Soumaoro schob den Ball zum 3:1 Endstand über die Linie. Trotz des nicht so erfreulichen Ergebnisses genoss die Mannschaft das herrliche Wetter und ließ den Nachmittag bei einem Getränk
und Pizza ausklingen. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an die Pizza-Sponsoren! Nächstes Wochenende geht es dann zum anderen Club aus Weingarten, dem FC Kosova Weingarten.

 

Für die FG 2010 WRZ Unified spielten:

 

Martin Wetzel, Max Jöchle, Lucas Rauch, Dennis Kutzner, Abdou Sall, Jonas Wohlfahrt, Samir Magar, Michael Djanic, Felix Löffler, Christian Mballow, Felix Jehle, Thomas Kessler, Yousouf Soumaoro, Christopher Grüninger, Simon Frese.

Gezeichnet: Meike Frei