RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FG besiegt Molpertshaus mit 6:1

25. 09. 2022

Am vergangenen Sonntag war der FV Molpertshaus zu Gast in Riedhausen. Bei anfangs noch gutem Wetter kamen die Hausherren besser ins Spiel und konnten in der 17. Minute nach schönem Ball von Denis Franchini durch Luca Schulz mit 1:0 in Führung gehen. Danach flachte die Partie jedoch etwas ab. Quasi aus dem nichts erzielten die Gäste dann in der 41. Minute den 1:1 Ausgleichstreffer, mit welchem beide Mannschaften anschließend auch in die Halbzeitpause gingen. Das Trainerteam Hanser und Mayer fanden in der Pause wohl die richtigen Worte, denn nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte erneut Luca Schulz in der 65. Minute den 2:1 Führungstreffer erzielen. In der 75. Minute legte Luca Schulz dieses Mal mustergültig für Daniel Pfefferkorn zum 3:1 auf. Danach spielte sich die FG in einen Rausch und so konnte Daniel Pfefferkorn nur drei Minuten später auf 4:1 erhöhen. In der 83. Minute erzielte Manuel Stett per Abstauber nach einem direkten Freistoß das 5:1. Den Schlusspunkt setzte Denis Franchini in der 85. Minute nach einem Eckball zum 6:1.                                                                

Für die FG 2010 WRZ spielten Tim Mattick, Philipp Igel, Denis Franchini, Florian Weckbecker, Marco Duelli, Luca Schulz, Kevin Wenger, Lukas Stett, Sebastian Ganal, Stefan Wieland, Israel Nzumba, Manuel Stett, Jonas Jäger, Daniel Pfefferkorn und Dennis Cirlija.   Gezeichnet Marco Duelli