RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG 2010 WRZ II - SV Vogt II 2:1

11. 09. 2022

Bei herrlichem Fussballwetter, kam es in der noch frühen Saison zum Topspiel zwischen dem
ungeschlagenen Fohlenteam der FG als auch den Gästen aus Vogt. Die Gäste kamen sehr schnell ins Spiel und konnten ihr Passspiel aufziehen, sodass diese auch die ersten Chancen des Spiels hatten. Doch die FG verteidigte aufmerksam und konnte auch durch seinen Torspieler Dennis Schäfer die Null halten. Zwar machten die Gäste das Spiel, doch die FG konnte immer wieder Nadelstiche setzen. Durch einen genialen Pass von Mario Bilgen, konnte Lukas Weckbecker sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzen und den Ball am Torwart zum 1:0 vorbeischieben. Nach der Halbzeit konnte die FG besser ins Spiel finden, doch die Chancen hatte Vogt, die am Matchwinner Dennis Schäfer teilweise sogar verzweifelten. Doch auch als Dennis Schäfer geschlagen war und der Ball ins Tor rollte konnte Berkay Yildiz mit einer Monstertackling den Ball von der Linie kratzen und den
Ausgleich verhindern. Durch einen schön herausgespielten Konter konnte David Sosic das 2:0
erzielen. In der letzen Aktion des Spiels konnten die Gäste durch einen schön getretenen Freistoß noch verkürzen, doch die FG freute sich über eine überragende Mannschaftsleistung, aber auch einen Dennis Schäfer, der mehrere Großchancen vereiteln konnte.


Für die FG spielten: Dennis Schäfer, Niklas Rutzer, Luca Reck, Heiko Bilgen, Stefan Strobel, Berkay Yildiz, Lukas Weckbecker, Mario Bilgen, Lucas Rauch, Enes Mandzo, Jonas Rutzer, Nico Eichwald, Oliver Brückner, Luis Schmidt und David Sosic.

Gezeichnet: Oliver Brückner