RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bittere Niederlage für die FG 2010 WRZ gegen den SV Vogt

11. 09. 2022

Am vergangenen Sonntag fand in Riedhausen das Spitzenspiel zwischen der ersten Mannschaften der FG 2010 WRZ und des SV Vogt statt. Den zahlreichen Zuschauern der Partie bot sich von Anfang an ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften wobei es Großchancen auf beiden Seiten gab. Jedoch war die Defensivabteilung der FG gut aufgestellt und lies somit keinen Gegentreffer zu. Somit gingen beide Mannschaften dann auch ohne Torerfolg in die Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff fanden die Hausherren der WRZ besser ins Spiel konnten sich aber leider nicht belohnen. In der 66. Minute erzielten anschließend die Gäste aus Vogt durch schnellen Gegenangriff mit einem Schuss aus der zweiten Reihe den 0:1 Führungstreffer. Nun schmiss die FG alles nach vorne und stellte
auch durch Wechsel deutlich offensiv um. Jedoch konnte der verdiente Ausgleichstreffer nicht erkämpft werden und so verlor die WRZ letztendlich mit 0:1.

 

Für die FG 2010 WRZ spielten Tim Mattick, Denis Franchini, Florian Weckbecker,
Marco Duelli, Kevin Wenger, Jan Martinovic, Sebastian Ganal, Stefan Wieland,
Julius Strobel, Israel Nzumba, Lukas Stett, Manuel Stett, Arthur Schmidt, Luca Schulz und Lukas Weckbecker.


Gezeichnet Marco Duelli