RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Punkteteilung in Aulendorf

19. 08. 2022

Am Freitag Abend musste sich die FG mit einem 2:2 zufrieden geben.

Beide Mannschaften taten sich schwer bei dieser Witterung ins Spiel zu finden. Während die FG es spielerisch versuchte zu lösen, agierten die Hausherren mit gefährlichen langen Bällen. Durch einen glücklichen Führungstreffer der Heimelf wachte die FG auf und antwortete mit dem Ausgleichsteffer durch eine sehr schöne Kombination durch Berenbold und Wenger.

Kurz drauf wieder durch einen langen Ball bekam Aulendorf einem Foulelfmeter den Krenzler souverän verwandelte.

Danach war die FG spielbestimmend und erarbeitete sich viele ungenutzte Chancen.

Wenn die Aulendorfer mal vor das Tor der FG gekommen sind war es allerdings immer sehr gefährlich, aber dank Martinovic der einen schön gespielten Konter auf der Linie klären konnte war das Spiel noch offen.

Das nutze die kämpfende FG in der 81. Minute wiederum durch Wenger zum 2:2 Endstand.

 

Für die FG spielten: Kevin Fritz, Jan Martinovic, Stefan Wieland, Julius Strobel, Israel Nzumba, Sebastian Ganal, Florian Weckbecker, Martin Berenbold, Luca Schulz, Kevin Wenger, Alexander Metzler, Lukas Stett, Denis Franchini, Martin Sauter und Simon Igel

 

Gezeichnet: Kevin Wenger