RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG 2010 WRZ IV Unified - SV Weißenau II 1:1

04. 06. 2022

Im letzten Heimspiel der Saison, wollte das Unified-Team unbedingt nochmal zeigen, was sie können! Bei sehr warmen Temperaturen sahen die zahlreichen Zuschauer ein ausgeglichenes Fußballspiel. Die beste Chance der ersten Halbzeit hatte Abdou Sall mit einem herrlichen Kopfball nach einer Ecke, aber der Weißenauer Torspieler parierte überragend. Trotz Trinkpausen in beiden Hälften hatten beide Teams mit der Sonne zu kämpfen und die Geschwindigkeit im Spiel nahm deutlich ab. So passte es auch ins Bild, dass eine Standartsituation, ein sehr gut getretener Freistoß, die Gäste mit 1:0 in Führung brachte. Das Unified-Team wollte aber unbedingt einen Punkt holen und brachte alle noch vorhandenen Kräfte aufs Feld. Nach super Flanke von Jan Mayr traf Dennis Kutzner den Ball perfekt mit dem Kopf und konnte so zum leistungsgerechten 1:1 ausgleichen. Die Freude war groß und das Team feierte den Punktgewinn ausgelassen beim gemeinsamen Saisonabschluss mit den
anderen Teams der FG 2010 WRZ.
Für Team 4 spielten: Martin Wetzel, Marc Stegmaier, Ronell Higaldo, Abdou Sall, Ibrahim Gisseh, Godson Nutsua, Max Jöchle, Michael Djanic, Christian Mballow, Simon Frese, Felix Jehle, Dennis Kutzner, Jan Mayr, Johannes Schwarz, Thomas Kessler.

Gezeichnet: Meike Frei