RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG 2010 WRZ II holt vorzeitig die Meisterschaft

25. 05. 2022

Durch den tollen 0-6 Auswärtserfolg in Ankenreute konnte die Mannschaft von Enes Mandzo vorzeitig die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen. Die FG holt sich völlig verdient den Titel. 24 Spiele. 21 Siege, 1 Unentschieden und nur 2 Niederlagen. Torverhältnis 70:15. Die beste Abwehr der Liga um Abwehrchef Martin Sauter war sicherlich der Grundstein für den Titel. Ausserdem stellt die FG auch den besten Torjäger der Liga. Alex Metzler hat bereits 20 Saisontore geschossen. Nach dem Spiel kannte der Jubel der Spieler keine Grenzen. Mit den zahlreich mitgereisten Fans wurde die Meisterschaft erstmal ausgiebig gefeiert. Herzlichen Glückwunsch an die FG 2010 WRZ II.
Tore: 2x Metzler, 2x Wenger, Schelshorn, Mandzo.
Es spielten: Dennis Schäfer, Martin Sauter, Denis Cirlija, Alexander Maier, Berkay Yildiz, Manuel Schelshorn, Mario Bilgen, Alexander Schmidt, Kevin Wenger, Michael Stötzler, Alexander Metzler, Niklas Rutzer, Gilbert Kinczler, David Sosic, Enes Mandzo.
Gez. Alexander Schmidt