RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG-Damen verlieren gegen den TSV Grünkraut nach frühem Rückstand

22. 05. 2022

Am vergangenen Sonntag trat die Damenmannschaft der FG zuhause gegen den TSV Grünkraut an. Das Spiel begann mit einer sehr guten Torchance durch Carmina Boscher, doch der Ball traf leider die Latte. Der TSV machte es besser: Direkt im Anschluss konterte Grünkraut und erzielte damit bereits in der 3. Spielminute das 0:1. Die restliche erste Halbzeit war ausgeglichen; die FG dominierte in der gegnerischen Hälfte, dafür konnte der TSV mit einigen gefährlichen Vorstößen aufwarten. Trotz einiger guter Chancen blieben aber beide Teams ohne weitere Tore. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel auf Seiten der FG zerfahren und unkonzentriert. Die Gegnerinnen kamen mehrmals gefährlich vors Tor, doch mit etwas Glück traf keine ins Netz. Trotzdem hatte aber auch die FG nochmal gute Gelegenheiten zum Ausgleich – nutzte sie nur leider nicht. Somit endete das Spiel 0:1.                     

Für die FG spielten: Theresa Schimetzki, Clara Llosa, Frederike Tholl, Muriel Francq, Ruslana Nürenberg, Stefanie Wielath, Selina Beierl, Carmina Boscher, Lisa Kleiner, Liciane Thomas Braun, Yvonne Beierl, Franciska Bärle, Lorena Hehl, Silvia Roth                                 

Gezeichnet: Ulrike Hagg

 

Fotoserien


FG WRZ Damen- TSV Grünkraut 0-1 (22. 05. 2022)