RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG 2010 WRZ III - SV Horgenzell II 5:0

29. 04. 2022

Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft. Im Verfolgerduell gegen den SV Horgenzell zeigte die FG eine herausragende Leistung und ließ Horgenzell im Lokalderby keine Chance.

Die FG legte los wie die Feuerwehr und war von Beginn an die klar bessere Mannschaft. Die Gäste wurden komplett in die Defensive gedrängt und hatten keinerlei Offensivaktionen. Bereits zur Pause führte die FG mit 3:0 Toren. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts am Spielverlauf. Die FG nahm allerdings etwas das Tempo raus und so endete die Begegnung mit „nur“ 5:0 Toren für die Hausherren. Die Tore für die FG erzielten David Scholpp (2), Oliver Brückner (2) und Jonathan Heithier. Der Mannschaft von Michael Schlewek und Philipp Hehl fehlt jetzt nur noch ein Punkt um die Meisterschaft endgültig unter Dach und Fach zu bringen.

 

 

Für die FG spielten: Robert Hanssler, Dominik Ibele-Oppold, Johannes Schadt, Aydin Derdiyok, Arthur Schmidt, Ghilbert Kinczler, David Scholpp, Jonathan Heithier, Oliver Brückner, Tim Stett, Tobias Germann, Marcel Keller, Sebastian Hagedorn.               

 

Gezeichnet: Michael Schlewek

 

Fotoserien


FG WRZ III- SV Horgenzell II 5-0 (29. 04. 2022)