RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG 2010 WRZ III - SV Weißenau II 1:0

18. 04. 2022

Der gastgebende Tabellenführer besiegt den Tabellendritten aus Weißenau knapp aber hochverdient mit 1:0 Toren. Die FG war über die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft und hätte durchaus höher gewinnen können.

Die Hausherren kamen gut in die Begegnung und waren die klar tonangebende Mannschaft. Doch ein Tor wollte anfangs nicht fallen. Nach gut 25 Minuten stand Weißenau dann defensiv etwas besser, brachte aber offensiv wenige Aktionen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel startete die FG dann wieder druckvoller. Es dauerte allerdings bis zur 74.Minute ehe Ghilbert Kinzcler den erlösenden Führungstreffer erzielen konnte. Auch danach kam von Weißenau wenig nach vorne. Die FG-Defensive um Torspieler Robert Hanssler stand sattelfest und verteidigte alles weg. Die Heimelf drängte jetzt auf die endgültige Entscheidung doch ein weiterer Treffer wollte nicht mehr fallen. So blieb es beim 1:0 für die FG. Verdienter Heimsieg für die FG 2010 WRZ.

 

Für die FG spielten:

Robert Hanssler, Dominik Ibele-Oppold, Johannes Schadt, Berkay Yildiz, Tobias Germann, Ghilbert Kinzcler, Arthur Schmidt, Lucas Steyer, Aydin Derdiyok, Tim Stett, Cenk Erboral, David Scholpp, Marcel Keller, Philipp Hehl, Tobias Kranepuhl.

 

Gezeichnet: Michael Schlewek

 

Fotoserien


FG 2010 WRZ III - SV Weißenau II 1:0 (18. 04. 2022)