RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG-Damen verlieren in Dietmanns 3:0

14. 04. 2022

Am Gründonnerstag reiste die Damenmannschaft der FG abends zum Nachholspiel bei der SGM Dietmanns/Hauerz/Bellamont an. Auf dem kleinen Rasenplatz fanden die Spielerinnen allerdings nur schlecht ins Spiel, wodurch es auf beiden Seiten sehr hektisch wurde. Direkt vor dem Abpfiff der ersten Halbzeit erzielten die Gegnerinnen dann das erste Tor. In der zweiten Hälfte fiel den FG-Damen das Spiel etwas leichter, doch nun verhinderte die Tatsache, dass einige Spielerinnen noch angeschlagen oder verletzt waren, dass sie volle Leistung zeigen konnten. So erhöhte die SGM in der 80. Minute auf 2:0 und in der 85. Minute dann nochmals auf 3:0.

 

Für die FG spielten:

Theresa Schimetzki, Clara Llosa, Frederike Tholl, Muriel Francq, Ulrike Hagg, Lisa Kleiner, Stephanie Bärle, Carmina Boscher, Selina Beierl, Stefanie Wielath, Liciane Thomas Braun, Meike Frei, Silvia Roth, Franciska Bärle.

Gezeichnet: Ulrike Hagg

 

Vorschau Damen (Sonntag 24.04.2022)

Lokalderby bei unserer Damenmannschaft. Unsere FG empfängt den SV Fronhofen zum Nachbarschaftsduell. Anpfiff auf dem schönen Waldsportplatz in Zußdorf ist um 10.30 Uhr. Unsere Damen hoffen auf eine zahlreiche und lautstarke Zuschauerunterstützung in diesem wichtigen Spiel.