RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG 2010 WRZ II - SG Waldburg/Grünkraut II 2:1

10. 04. 2022

Im Topspiel der Kreisliga B Staffel 2 gewinnt die FG gegen den direkten Konkurrenten!
Schon vor dem Spiel war klar, dass es ein hartes Stück Arbeit werden würde. Stark Ersatzgeschwächt brachte Trainer Enes Mandzo trotzdem eine tolle Mannschaft auf den Platz. Die Gäste begannen stark und zeigten ihre spielerische Klasse. Doch unsere Elf hielt dagegen und setzte gefährliche Nadelstiche. So war es dann Janik Speth, der mit einem strammen Schuss das 1:0 erzielte. Doch die Waldburger glichen sofort aus. Aus abseitsverdächtiger Position schob der Stürmer zum 1:1 Zwischenstand ein. Die FG ließ aber nicht nach und zeigte Mentalität und ein starkes Zweikampfverhalten an diesem Tag. Kapitän Manuel Schelshorn, seit Wochen in Topform, besorgte schließlich den Siegtreffer und die FG 2010 feierte somit einen enorm wichtigen Sieg im Kampf um die vorderen Plätze.


Es spielten: Dennis Schäfer, Martin Sauter, Heiko Bilgen, Niklas Rutzer, Manuel Schelshorn, Jan Martinovic, Janik Speth, Alexander Schmidt, Luis Schmitt, Alexander Metzler, David Sosic, Matthias Hafner, Luis Frick, Enes Mandzo.


Gez. Alexander Schmidt