RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG Herren I - SV Reute I 1:1

02. 11. 2021

Bei einem herrlich herbstlichen Heimspiel stand unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag dem Tabellenfünften aus Reute gegenüber, der mit einem Sieg auf drei Punkte an die FG hätte aufrücken können. Beide Mannschaften starten offensiv in die Partie, wobei sich der SV Reute die besseren Offensivszenen erarbeiten konnte. So kam es, dass die WRZ ab der 24. Minute einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen musste. Mit diesem Zwischenstand gingen danach auch beide Mannschaften in die Halbzeitpause. Diese nutzten die Trainer Udo Eiselt und Roman Hanser für taktische und personelle Veränderungen und starten anschließend deutlich besser in die zweite Hälfte. In der 71. Minute konnte Lukas Weckbecker dann in seiner Rolle als Joker glänzen und erzielte den 1:1 Ausgleich für die Hausherren. Daraufhin spielten beide Teams mit offenem Visier und versuchten die Partie für sich zu entscheiden. Jedoch fiel kein weiterer Treffer und so trennten sich beide Mannschaften mit einem letztendlich verdienten 1:1 Unentschieden.
 

Für die FG 2010 WRZ spielten

Tim Mattick, Israel Nzumba, Manuel Stett, Philipp
Igel, Denis Franchini, Jan Martinovic, Simon Igel, Daniel Pfefferkorn, Sebastian
Ganal, Julius Strobel, Pascal Hatzing, Daniel Kendzia, Lukas Weckbecker, Martin
Berenbold, Alexander Metzler und Martin Sauter.


Gezeichnet Marco Duelli

 

Fotoserien


FG Herren I - SV Reute I 1:1 (03. 11. 2021)