RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FG Herren II - SV Reute II 5:0

02. 11. 2021

Unsere zweite Mannschaft bleibt weiterhin auf Erfolgskurs.
Vor allem in der ersten Halbzeit war es eine überragende Leistung. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor der Gäste. Immer wieder zeigte die FG ihre spielerische Klasse und stellte das Ergebnis auf 4-0 zur Pause. Damit waren die Gäste noch gut bedient, denn weitere Großchancen blieben ungenutzt. Auch in der zweiten Hälfte hatte die FG die Kontrolle und erzielte einen weiteren Treffer. Somit bleibt unsere zweite Mannschaft auf Platz 1 der Tabelle.
Überschattet wurde das Spiel leider von einer schweren Schulterverletzung einer unserer FG-Spieler. Auf diesem Wege wünschen wir alles Gute und schnelle Genesung.
Tore: Wenger(2x), Metzler, Kendzia, Schmidt

 

Es spielten:

Dennis Schäfer, Heiko Bilgen, Martin Sauter, Niklas Rutzer, Manuel Schelshorn, David Weisshaupt, Alexander Schmidt, Daniel Kendzia, Luis Schmitt, Kevin Wenger, Alexander Metzler, Denis Cirlija, Julian Knaus, Mario Teufel, Enes Mandzo.

Gezeichnet: Alexander Schmidt

 

Fotoserien


FG Herren II - SV Reute II 5:0 (03. 11. 2021)