RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG Damen - SV Arnach 0 : 1

02. 11. 2021

Damenmannschaft der FG verliert zuhause gegen den SV Arnach mit 0:1         

Letzten Sonntag trat die Damenmannschaft der FG bei herrlichem Fußballwetter zuhause gegen den SV Arnach an. Obwohl die Spielerinnen von Anfang an wach und konzentriert ins Spiel starteten, ergaben sich leider nur wenige Torchancen. In der 20. Minute durchbrach dann der SV Arnach die FG-Abwehr, spielte auch deren Torhüterin aus und traf zum 0:1. Nach diesem Stimmungsdrücker fiel es den Spielerinnen der FG zunehmend schwerer, konzentriert zu bleiben. Auch die zweite Halbzeit war geprägt vom Ballhalten im Mittelfeld. Es gab kaum Torchancen zu verbuchen und die wenigen Bälle, die durchkamen, verfehlten leider ihr Ziel. Auf der anderen Seite stand die Abwehr der FG aber gut und verhinderte, auch durch mehrere starke Paraden von Torhüterin Theresa Schimetzki, weitere Gegentore. Und obwohl die FG am Ende nochmal alles gab, konnte sie den Gegentreffer leider nicht mehr ausgleichen.

Für die FG spielten:

Theresa Schimetzki, Silvia Roth, Clara Llosa, Ulrike Hagg, Ruslana Nürenberg, Stephanie Bärle, Meike Frei, Lisa Kleiner, Yvonne Beierl, Lorena Hehl, Liciane Thomas Braun, Selina Beierl, Tamara Reisch, Stefanie Wielath.   

Gezeichnet: Ulrike Hagg

 

Vorschau Damen (07.11.2021)

Am kommenden Sonntag reist unser Damenteam zum Auswärtsspiel nach Baindt. Anpfiff beim SVB ist um 10.30 Uhr. Unser Team hofft auf eine zahlreiche Zuschauerunterstützung.

 

Fotoserien


FG Damen - SV Arnach 0 : 1 (03. 11. 2021)