RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG Herren III - SC-FC Friedrichshafen II 5:0

03. 10. 2021

Eine starke erste Hälfte hat unserer dritten Mannschaft am vergangenen Sonntag gereicht um einen souveränen 5:0 Heimsieg zu erzielen. Im zweiten Spielabschnitt verflachte die Begegnung zwar immer mehr, doch der Sieg für die FG war nie in Gefahr.

Die FG war sofort auf Betriebstemperatur und Cenk Erboral konnte bereits nach 2 Minuten den Führungstreffer erzielen. Die frühe Führung gab der Heimelf enorm Auftrieb und das zahlte sich in Toren aus. Nach 20 Minuten erhöhte Aydin Derdiyok auf 2:0. Die Gäste aus Friedrichshafen konnten in der Offensive noch keine Akzente setzen.

Nach einer wuchtigen Hereingabe von Cenk Erboral war Oliver Brückner in der 27. Minute zur Stelle und es stand 3:0. Das 4:0 erzielte wieder Aydin Derdiyok in der 34. Minute. Kurz darauf erhöhte Jonathan Heithier auf 5:0. So gingen die beiden Teams auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel schaltete die FG einen Gang runter und brachte den Sieg locker in die Endzone.

 

Für die FG spielten: Kevin Fritz, Niklas Rutzer, Dominik Ibele-Oppold, Michael Schlewek, Berkay Yildiz, Heiko Bilgen, Arthur Schmidt, Jonathan Heithier, Aydin Derdiyok, Oliver Brückner, Cenk Erboral, Fabio Roos, Marcel Keller, Tobias Strelow, Ghilbert Kinczler. Gezeichnet: Michael Schlewek

 

Fotoserien


FG Herren III - SC-FC Friedrichshafen II 5:0 (05. 10. 2021)