RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SGM Waldburg/ Grünkraut - FG Herren I 2:2

26. 09. 2021

Punkteteilung für die FG beim SGM Waldburg/ Grünkraut

Obwohl unsere erste Mannschaft nach drei Siegen in Folge mit höheren Erwartungen nach Waldburg gereist ist geht das Unentschieden letztendlich für beide Mannschaften in Ordnung.

Das Spiel startete sehr brisant denn bereits in der zweiten Spielminute konnte Jan Martinovic die FG mit 0:1 in Führung bringen. Dieser Spielstand war jedoch nicht von langer Dauer, da die Gastgeber aus Waldburg in der sechsten Minute den Ausgleich erzielten. Kurz darauf gab es auch noch einen Elfmeter gegen die WRZ, sodass die Hausherren in der zehnten Minute auf 2:1 erhöhen konnten. Nun flachte das Spiel jedoch etwas ab und die zahlreichen mitgereisten Fans sahen einen sehr tiefstehenden Gastgeber, gegen welchen die FG nur schwer Chancen erspielen konnte. In der 42.Minute konnte jedoch Julius Strobel per Freistoß zum 2:2 ausgleichen und damit gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause.

 

In der zweiten Hälfte waren beide Teams gleichauf und erspielten sich einige Strafraumszenen. Doch der wieder gut aufgelegte FG Torhüter Tim Mattick hielt sein Tor in der zweiten Hälfte sauber und so blieb es letztendlich bei einem 2:2 Unentschieden.

 

Für die FG spielten Tim Mattick, Israel Nzumba, Nilas Stockmayer, Jan Martinovic, Denis Franchini, Daniel Pfefferkorn, Simon Igel, Lukas Stett, Sebastian Ganal, Stefan Wieland, Julius Strobel, Jonas Jäger, Julian Knaus, Lukas Weckbecker und Alexander Metzler.

Gezeichnet: Marco Duelli