RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SG FV Waldburg II - FG Herren II 0:4

26. 09. 2021

Wichtiger Sieg unserer Fohlenelf! Gegen spielstarke Gastgeber macht unser Team die Tore.

Schon in der ersten Hälfte war zu sehen, dass die Waldburger flott unterwegs waren. Doch die FG konnte sich heute auf die bärenstarke Abwehrreihe verlassen und machte vorne die Tore zum richtigen Zeitpunkt. Wenger und Metzler trafen zum 0:2 Halbzeitstand.

Auch danach versuchten die guten Gastgeber alles, doch unsere Defensive stand weiter sicher. Zum Ende des Spiels machten Schmitt und Sosic den Sack zu und dadurch holte sich die FG den viel umjubelten Sieg. Großer Dank gilt auch unseren vielen mitgereisten Zuschauern. Nach sieben Spielen steht die FG II nun auf dem zweiten Tabellenplatz, punktgleich mit Platz eins.

 

Tore: Kevin Wenger, Alex Metzler, Luis Schmitt, David Sosic

Es spielten: Dennis Schäfer, Matthias Hafner, Heiko Bilgen, Martin Sauter. Manuel Schelshorn, David Weisshaupt, Mario Bilgen, Alexander Schmidt, Daniel Kendzia, Kevin Wenger, Alexander Metzler, Luis Schmitt, Michael Stötzler, David Sosic.
Gezeichnet: Alexander Schmidt