RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SV Fronhofen - FG Damen 1:0

26. 09. 2021

FG-Damen unterliegen im Derbyspiel gegen Fronhofen

 

Am vergangenen Sonntag fand das Derbyspiel der Damenmannschaft der FG 2010 WRZ gegen den SV Fronhofen im dortigen Häldelestadion statt. Kurz nach dem Anpfiff der ersten Halbzeit fiel auch schon das erste Tor – leider für den Gegner. Nach diesem Stimmungsdrücker kamen die Spielerinnen der FG nur recht schwer ins Spiel. Obwohl es den Damen im weiteren Spielverlauf immer wieder gelang, den Ball in der gegnerischen Hälfte zu halten, wollte der Ausgleich einfach nicht her. So endete das Derby 1:0 für den SV Fronhofen.

 

Für die FG spielten: Meike Frei, Silvia Roth, Clara Llosa, Muriel Francq, Ruslana Nürenberg, Lisa Kleiner, Stephanie Bärle, Liciane Thomas Braun, Frederike Tholl, Selina Beierl, Yvonne Beierl, Lorena Hehl, Sarah Matzenmiller, Stefanie Wielath, Tamara Reisch.

Gezeichnet: Ulrike Hagg