Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SGM SV Dietmanns/ SV Hauerz I – FG Herren I 0:2

12. 09. 2021

FG holt drei Punkte in Hauerz

 

Am vergangenen Sonntag war unsere erste Mannschaft bei der SGM SV Dietmanns/ SV Hauerz zu Gast und konnte dank einer starken Teamleistung die nächsten drei Punkte mit nach Hause nehmen.

 

Stark verletzungsgeschwächt trat die FG 2010 WRZ bei sonnigen 28°C das Spiel in Hauerz auf dem Sportgelände an. Zu Beginn der Partie starten beide Mannschaften offensiv und es gab Chancen auf beiden Seiten. Das Trainerteam Eiselt und Hanser hatte die Mannschaft aber gut aufgestellt und so kam es zu keinem Gegentor. Ab der 20. Minute war die FG die immer spielbestimmendere Mannschaft und ging somit in der 33. Minute durch Jan Martinovic mit einem traumhaften Freistoß in den Winkel auf verdient mit 0:1 in Führung.

Nach der Halbzeit versuchten die Gastgeber durch viele Fouls und eine ruppige Spielweise den Spielfluss der WRZ zu stören. Dies gelang ihnen aber nicht und nach einem erneuten Freistoß konnte Philipp Igel per Abstauber in der 50. Minute auf 0:2 erhöhen. Die SGM warf nun alles nach vorn, doch die Abwehr rund um den starken Keeper Tim Mattick ließ an diesem Tag keine Gegentreffer zu und so gewann die FG am Schluss durchaus verdient.

 

Für die FG 2010 WRZ spielten: Tim Mattick, Izrael Nzumba, Philipp Igel, Nilas Stockmayer, Jonas Jäger, Marco Duelli, Jan Martinovic, Alexander Schmidt, Simon Igel, Lukas Stett, Julius Strobel, Daniel Kendzia, Julian Knaus, Martin Sauter und Manuel Schelshorn.

Gezeichnet: Marco Duelli