Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG Damen - SGM Eschach/Brochenzell 0:1

29. 08. 2021

Beim ersten Rundenspiel gegen die SGM Eschach/Brochenzell kamen die Damen der FG 2010 WRZ leider nur schwer ins Spiel. Bei nassem Rasen und rutschigem Ball begann die Partie sehr hektisch und mit viel Körpereinsatz auf beiden Seiten. Die mangelnde Konzentration machte sich schnell bemerkbar: Nach 11 Minuten traf die SGM zum 0:1. Im Verlauf der ersten Halbzeit schafften die FG-Damen es zwar, ruhiger und konzentrierter zu werden, doch bis zur Halbzeitpause konnten sie nur selten zum gegnerischen Tor vorstoßen.

Die zweite Halbzeit startete dann merklich besser, die FG hielt den Ball länger und die Damen spielten nun gemeinsam, statt den Ball auf gut Glück in die gegnerische Hälfte zu spielen. Trotz einigen guten Torchancen blieb der FG aber der Ausgleich auch in der zweiten Hälfte des Spiels verwehrt.

Für die FG spielten: Theresa Schimetzki, Silvia Roth, Ulrike Hagg, Lorena Hehl, Stephanie Bärle, Lisa Kleiner, Liciane Thomas Braun, Selina Beierl, Frederike Tholl, Theresa Kesenheimer, Yvonne Beierl, Stefanie Wielath, Sarah Matzenmiller, Tamara Reisch

Gezeichnet: Ulrike Hagg