Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG siegt im Pokal gegen Blitzenreute

18. 08. 2021

Am Mittwoch konnte unsere erste Mannschaft beim SV Blitzenreute die nächste Runde des Bezirkspokals erreichen. Aufgrund einiger Ausfälle aus dem vergangenen Wochenende fehlten der FG jedoch etliche Stammspieler. Diese konnten aber leistungsgerecht durch Mitspieler aus der zweiten Mannschaft kompensiert werden. Direkt in der zweiten Spielminute nutzte Simon Igel einen Fehler in der Blitzenreuter Abwehr aus und konnte zum frühen 0:1 für die Gäste netzen. Dem folgte in der 27. Minute nach einem wunderschönen Spielzug auf der rechten Seite Manuel Stett mit dem 0:2.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel danach von viel Taktik und langen Bällen geprägt, ließ jedoch keinerlei weitere Tor zu.
gezeichnet: Marco Duelli