Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG Herren III - SC Michelwinnaden II 11:1

22. 08. 2021

Erstes Heimspiel in dieser Saison für unsere dritte Mannschaft. Die Gäste aus Michelwinnaden hatten im Vorfeld dieser Begegnung das sogenannte „Norweger Modell“ angemeldet. Das bedeutet das die Platzgröße sowie die Mannschaftsgröße reduziert werden. Im Endeffekt 9 gegen 9.
Unsere Mannschaft kam eigentlich von Beginn an gut mit dieser Umstellung zurecht und konnte durch Oliver Brückner auch in Führung gehen. Danach erspielte sich die FG eine wahre Chancenflut und verballerte eine Möglichkeit nach der anderen. Die Gäste allerdings kamen einmal vors Tor der Hausherren und glichen direkt zum 1:1 aus. Für die Heimelf war das allerdings ein Weckruf und der Gast aus Michelwinnaden wurde regelrecht überrannt. Am Ende stand es 11:1 für die FG 2010 WRZ.

Hervorzuheben ist Oliver Brückner der alleine schon 5 Tore erzielte. Die weiteren Torschützen waren Cenk Erboral (2), David Scholpp, Lucas Steyer, Nikolai Egler und Arthur Schmidt.
Für die FG spielten: Kevin Fritz, Tobias German, Aydin Derdiyok, Dominik Ibele-Oppold, Arthur Schmidt, Nikolai Egler, Oliver Brückner, Lucas Steyer, Jonathan Heithier, David Scholpp, Marcel Keller, Cenk Erboral, Michael Schlewek.
gezeichnet: Michael Schlewek