Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG Herren IV - SC Bürgermoos 3:1

22. 08. 2021

Nach dem ausgefallenen Spiel am vergangenen Sonntag, freute sich das Unified-Team endlich ins Spielgeschehen eingreifen zu dürfen. Im ersten Heimspiel der Saison war die Reserve des SC Bürgermoos zu Gast. Die Freude, endlich kicken zu dürfen, war der Mannschaft deutlich anzusehen.
Sie spielten eine bärenstarke erste Halbzeit und erzielten zwei wunderbar herausgespielte Tore durch Youssouf Soumaoro, jeweils nach Vorlage von Thomas Kessler und ein super Fernschuss von Michael Djanic. Zwei weitere Tore wurden leider vom Schiedsrichter aberkannt. So stand es zur Halbzeit 3:0 für die Heimmannschaft. Nach der Pause brauchte die Mannschaft ein paar Minuten, um wieder ins Spiel zu finden. Ein direkt verwandelter Freistoß der Bürgermooser brachten sie kurzzeitig wieder zurück ins Spiel.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und viel Engagement war der Sieg aber zu keiner Zeit in Gefahr und so brachte die Unified-Mannschaft das Ergebnis über die Zeit und der erste Heimsieg der Saison wurde unter großem Jubel der Zuschauer gefeiert.
gezeichnet: Meike Frei