Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SV Vogt II - FG Herren II 0:2

15. 08. 2021

Am Sonntag sahen die mitgereisten Fans der FG einen erkämpften Sieg.
In der Anfangsphase war klar zu sehen, dass die FG auf Sieg spielt. Klare Ansage von Trainer Roland Hatzing war bei dieser Hitze direkt Druck auszuüben, was uns schnell ein paar Chancen eingebracht hat.
Durch einen schönen Heber von David Weißhaupt über die Verteidigung wurde Stefan Strobel perfekt in Szene gesetzt, der mit links einschob. Die FG feierte, bis er danach liegen blieb und verletzt raus musste. So gingen die Mannschaften dann auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit sah man, dass die FG durch ihr hartes Training fitter war und somit das Spiel immer im Griff hatte.
Auch in der 2. Halbzeit gab es wieder viele Möglichkeiten den Deckel drauf zu machen. Schließlich durch eine Weißhaupt, Wenger, Brückner Kombination gelang der 2. Treffer für die FG. Jetzt hieß es bei 33 Grad das Spiel verwalten, was super klappte.
Souveräner Sieg der FG und ein verdientes 0:2 in Vogt.
Für die FG spielten: Dennis Schäfer, Martin Sauter, Manuel Schelshorn, David Weißhaupt, Jannick Speth, Alexander Maier, Stefan Strobel, Oliver Brückner, Luis Schmitt, Niklas Rutzer, Kevin Wenger, Matthias Hafner
gezeichnet: Kevin Wenger