Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG startet mit Niederlage in die neue Saison

15. 08. 2021

Unsere erste Mannschaft unterlag vergangenen Sonntag unverdient beim SV Vogt mit 1:0. Beide Mannschaften starten hochkonzentriert in das Spiel und ließen auf beiden Seiten nur wenig Chancen zu. Die FG stellte die gegnerischen Spieler gut zu sodass die Vogter fast nur mit langen Bällen agierten und so versuchten vor das Tor zu kommen. Im Gegenzug konnte die WRZ einige Nadelstiche über schnelle Spielzüge nach vorne setzen. Trotzdem gelang der Heimmannschaft aus Vogt kurz vor der Pause in der 44. Minute der Treffer zum 1:0. In der zweiten Halbzeit drehten die Gäste der FG aber nochmals auf und wurden bei sängender Hitze das immer spielbestimmenderere Team. Sie erarbeitete sich immer mehr Torchancen traf aber maximal nur die Latte in der 85. Minute durch Julius Strobel.
Es spielten: Tim Mattick, Izrael Nzumba, Marco Duelli, Dennis Fanchini, Sebastian Ganal, Simon Igel (Stefan Wieland), Philipp Igel, Julius Strobel, Martin Berenbold (Heiko Bilgen), Daniel Pfefferkorn (Yousouf Soumao) und Lukas Weckbecker (Jan Martinovic).
gezeichnet: Marco Duelli