Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG Herren I - SC Unterzeil-Reichenhofen 0:1

17. 04. 2017

FG weiter im Abwärtstrend

Auch im Heimspiel gegen den Tabellendritten SC Unterzeil-Reichenhofen ging die FG 2010 WRZ nach 90 Spielminuten ohne Punkte vom Platz. In einer Partie auf Augenhöhe musste sich unsere Mannschaft knapp mit 1:0 geschlagen geben. Die FG, die aufgrund von Verletzungen weiter ohne wichtige Stammspieler auskommen muss, taumelt bedrohlich immer tiefer in den Abstiegssumpf.
Die Zuschauer in Zußdorf sahen in der ersten Hälfte eine ausgeglichene Begegnung mit wenigen Torraumszenen. Die Begegnung spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Beide Mannschaften standen defensiv sehr sicher und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kam der Gast aus Unterzeil etwas druckvoller aus der Kabine und dem SC gelang in der 52. Minute der Führungstreffer zum 1:0. Die FG konnte die Partie anschließend wieder ausgeglichen gestalten doch der letzte entscheidende Pass kam nicht an. Kurz vor Schluss konnte der Gästekeeper einen herrlichen Freisstoss von Jan Martinovic gerade noch so von der Linie kratzen. Danach war Schluss. Vom Spielverlauf her hätte unsere Mannschaft einen Punkt mehr als verdient gehabt. Bitterer Ausgang für die wacker kämpfende Elf von Steve Reger.
Für die FG spielten: Robert Hanssler, Martin Sauter, Arthur Schmidt, Roman Hanser, Marco Duelli, Farouk Morou, Pascal Hatzing, Daniel Pfefferkorn, Jan Martinovic, Stefan Wieland, Florian Weissenrieder, Aydin Derdiyok, Sebastian Ganal, Nilas Stockmayer, Maximilian Feist
Text: Michael Schlewek

 

Bild zur Meldung: FG Herren I - SC Unterzeil-Reichenhofen 0:1

Fotoserien


FG Herren I - SC Unterzeil-Reichenhofen 0:1 (17. 04. 2017)