Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG Herren I - TSV Berg II 2:0

03. 06. 2017

FG steigt in die Kreisliga ab

Bitterer Tag für die FG 2010 WRZ. Trotz eines verdienten  Heimerfolgs gegen den Mitkonkurrenten Berg war die FG am letzten Spieltag der Bezirksliga nicht mehr zu retten und muss nun den bitteren Gang in die Kreisliga A antreten. Mit einem Stück Resthoffnung startete die FG in die Begegnung. Sollte es der SV Maierhöfen doch noch in die Relegation in der Landesliga schaffen, so könnte die FG ebenfalls mit einem Sieg den Relegationsplatz erreichen. Das gleiche galt für den Gegner aus Berg. Also ein kleines Endspiel. Leider spielte der SV Maierhöfen nicht mit und somit steigen sowohl die FG 2010 WRZ als auch der TSV Berg II in die Kreisliga A ab. Die Tore für die FG erzielten Christian Multer und Florian Weissenrieder.
Für die FG spielten: Robert Hanssler, Arthur Schmidt, Maximilian Feist, Florian Weissenrieder, Sebastian Ganal, Stefan Wieland, Roman Hanser, Jan Martinovic, Raffael Hafner, Christian Multer, Michael Stötzler, Michael Brielmaier, Pascal Hatzing, Philipp Igel, Stefan Strobel
Text: Michael Schlewek

 

Bild zur Meldung: FG Herren I - TSV Berg II 2:0

Fotoserien


FG Herren I - TSV Berg II 2:0 (03. 06. 2017)