Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SV Fronhofen - FG Herren I 3:1

24. 09. 2017

FG rutscht Richtung Abstiegszone

Die FG verlor das Derby gegen den SV Fronhofen mit 3:1 Toren und rutscht somit in der Tabelle immer weiter Richtung Abstiegszone. Der Sieg für Fronhofen war durchaus verdient. Fronhofen bleibt Bad Wurzach auf den Fersen. Nach einer torlosen ersten Halbzeit kam der SVF besser aus der Pause und konnte innerhalb der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen. Wenig später kam die FG 2010 durch Sebastian Ganal zum Anschlusstreffer und die Partie wurde nochmal spannend. Das 3:1 für Fronhofen war dann aber kurz vor Schluss die endgültige Entscheidung.
Für die FG spielten: Robert Hanssler, Raffael Hafner, Arthur Schmidt, Philipp Igel, Fabian Roth, Maximilian Feist, Alexander Metzler, Daniel Pfefferkorn, Jan Martinovic, Sebastian Ganal, Stefan Wieland, Julius Strobel, Israel Nzumba, Martin Berenbold, Roman Hanser