Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG Damen - TSV Neukirch 3:1

24. 09. 2017

Damenmannschaft bleibt weiter ungeschlagen

Am Sonntag empfingen unsere Damen den TSV Neukirch in Wilhelmsdorf. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Unsicherheiten kamen unsere Damen erst nur schwer ins Spiel und konnten sich in der ersten Halbzeit nicht wirklich behaupten. So dauerte es ganze 51 Minuten, bis die FG durch einen Schuss von Meike Frei endlich in Führung gehen konnte. Kurz darauf folgte das 2:0 durch Leonie Bilgen, unmittelbar danach verkürzte der Gegner auf 2:1. Unsere Mädels ließen sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen und spielten ihr Spiel souverän zu Ende. Kurz vor Schluss (87. Minute) erzielte die FG dann in Person von Leila Hagen den 3:1 Endstand.
Die Partie war von Anfang bis Ende sehr ausgeglichen, wobei unsere Mädels am Ende die Chancen besser verwerten und somit auch verdient als Sieger vom Platz gehen konnten.
Unsere Damenmannschaft bleibt so auch nach dem 3. Punktspiel ungeschlagen und verdient auf Tabellenplatz 1.
Es spielten: Theresa Schimetzki, Stefanie Huber, Helena Rauch, Stephanie Bärle, Meike Frei, Friedericke Tholl, Silvia Roth, Clara Ilosa, Lorena Hehl, Leila Hagen, Leonie Bilgen, Franciska Bärle, Lisa Kleiner, Nadine Müller und Alina Ross
Text: Lisa Kleiner
1

 

Bild zur Meldung: FG Damen - TSV Neukirch 3:1

Fotoserien


FG Damen - TSV Neukirch 3:1 (24. 09. 2017)