Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FG Herren II - SV Bergatreute II 3:3

25. 03. 2018

Torreiches Remis beim Heimspiel gegen den SV Bergatreute II. Nach vier Minuten folgte bereits der erste Rückschlag für unsere Fohlenelf. Nach einem unglücklichen Fehlpass im Aufbauspiel reagieren die Gäste blitzschnell und können sich den frühen Führungstreffer sichern.
Doch die Freude war nicht von langer Dauer für die Gäste aus Bergatreute. Postwendend der Ausgleich unserer Elf. Nach einer butterweichen Hereingabe von Alexander Metzler schraubt sich Alex Hatzing in die Luft und verwertet die Hereingabe mit einem wuchtigen Kopfball. Kurz vor der Halbzeit dann aber der erneute Rückschlag für unsere Mannschaft. Bubacarr Tunkara, der bereits das 0:1 erzielte, kann die Hereingabe seines Mitspielers verwerten und sorgte mit diesem Treffer dafür, dass die Gäste mit einer Führung in die Halbzeitpause gingen. Doch auch dieser Rückschlag ließ unsere Elf kalt. In der 54. Spielminute fasst sich David Weißhaupt ein Herz und verwertet den schlechten Klärversuch des Gegners mit einem traumhaften Volleyschuss. In der 75. Spielminute dann aber wieder der Sportverein aus Bergatreute. Doch unsere Mannschaft bewies Moral. Keine drei Minuten später der Ausgleich für unsere Elf. Nach einer Hereingabe aus dem Halbfeld steht Luis Schmitt goldrichtig und muss den Ball nur zart mit dem Kopf touchieren um der  Mannschaft den erneuten Ausgleichstreffer zu bescheren.
Für die FG spielten: Dennis Schäfer, Jonas Braun, Alex Hatzing, Aydin Derdiyok, Marius Hagg, Israel Nzumba, David Weißhaupt, Luis Schmitt, Raffael Hafner, Alexander Metzler, Pascal Hatzing, Simon Igel, Cenk Erboral
Text: Aydin Derdiyok

 

Bild zur Meldung: FG Herren II - SV Bergatreute II 3:3

Fotoserien


FG Herren II - SV Bergatreute II (25. 03. 2018)