RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pokal Halbfinale FG Damen - SC Unterzeil Reichenhofen II

31. 03. 2018

Die FG stand am Karsamstag im Halbfinale des Bezirkspokals. Vor heimischem Publikum mussten die Damen gegen den Regionalligisten SC Unterzeil Reichenhofen II antreten. Die Anspannung der Gastgeber war nicht zu übersehen. Trotz allem fand die FG gut ins Spiel und die Zuschauer bekamen ein schönes und kämpferisch starkes Spiel zu sehen. Der  Unterschied von zwei Klassen war kaum zu erkennen.
Die FG machte ein gutes Spiel und erspielte sich bereits zu Beginn einige gute Torchancen, doch der Ball wollte nicht ins Tor. In der 38. Minute waren es dann die Gäste, die schneller reagierten und somit das 0:1 erzielen konnten. Die FG ließ sich  davon nicht beeindrucken und kämpfte weiter. Nach der Pause war der SC schneller im Spiel und erhöhte direkt auf 0:2 (47. Minute). Die Gastgeber gaben sich noch immer nicht  geschlagen und spielten ihr Spiel weiter.
Doch ein Tor wollte einfach nicht fallen. Somit musste sich die FG, trotz starker Leistung, mit dem 0:2 geschlagen geben.
Für die FG spielte: Ruslana Nürenberg, Helena Rauch, Meike Frei, Clara Llosa, Romy Friese, Lorena Hehl, Lisa Fetscher, Franciska Bärle, Daniela Kesenheimer, Yvonne Beierl, Leonie Bilgen, Stephanie Bärle, Leila Hagen, Ulrike Hagg, Tamara Reisch

 

Text: Tamara Reisch

 

Bild zur Meldung: Pokal Halbfinale FG Damen - SC Unterzeil Reichenhofen II

Fotoserien


Pokal FG Damen - SC Unterzeil 0:2 (31. 03. 2018)