Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

TSV Neukirch - FG Damen 0:3

25. 03. 2018

Die Damen der FG starteten am vergangenen Sonntag beim TSV Neukirch erfolgreich in die Rückrunde. Die FG knüpft an der starken Leistung der Hinrunde an und kämpfte von Beginn an, wodurch die FG bereits in der 6. Minute durch Stürmerin Yvonne Beierl mit 1:0 in Führung gehen konnte. Der TSV Neukirch kam nicht oft vor das Tor der Gäste. Das Spiel fand hauptsächlich in der Hälfte des TSV statt. Die FG erspielte sich immer wieder gute Torchancen, jedoch dauerte es bis zur 38. Minute, in der die FG durch Daniela Kesenheimer mit 2:0 in Führung ging. Direkt im Anschluss erhöhte Leonie Bilgen auf 3:0 (39. Minute). So ging es in die Pause.
Nach der Pause war die FG weiterhin am Drücker und kam oft vor das Tor des TSV, jedoch wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Somit blieb es, trotz einigen guten Chancen, bis zum Schluss beim 3:0 Sieg.

Für die FG spielten: Ruslana Nürenberg, Clara Llosa, Stephanie Bärle, Stefanie Huber, Meike Frei, Daniela Kesenheimer, Lorena Hehl, Romy Friese, Franciska Bärle, Yvonne Beierl, Leonie Bilgen, Simone Späth, Leila Hagen, Tamara Reisch, Ulrike Haag