Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jugendfußball Hallenrunde 2018/2019

16. 12. 2018

Die Jugendabteilung der Fußballgemeinschaft 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf e. V. (FG) hat sich in diesem Jahr wieder um die Ausrichtung der wfv- Hallenrunde beworben.
Der FG wurden drei Spieltage mit jeweils drei Turnieren zugeteilt. Das Orga-Team um Kassiererin Sonja Adler und Jugendleiter Hubert Knaus hatte alle Hände voll zu tun, diese
Spieltage zu organisieren.
Das gesamte Team der Jugendtrainer, Eltern der Jugendspieler, als auch die aktiven Spieler haben zusammen dazu beigetragen, insgesamt drei spannende Turniertage in Wilhelmsdorf auf
die Beine zu stellen.
Mitte November spielten in der Vorrunde die C-, B- und A-Junioren, wobei unsere C- und A-Junioren den Einzug in die nächste Runde erreichten.

 

Am vergangenen Wochenende fanden die restlichen sechs Turniere in der Riedhalle statt. Am Start waren 30 Mannschaften, die um den Einzug in die Endrunde des Hallen- Bezirkspokals
kämpften. Unsere C- und D- Junioren haben sich in anderen Sporthallen für die Endrunde qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch den Mannschaften und Trainern zu diesem Erfolg.
Das Orga-Team bedankt sich an dieser Stelle bei allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben. Besonders erwähnen möchten wir
Bernhard Meschenmoser, Hausmeister der Riedhalle und Markus Pferdt, Verantwortlich für die Technik der Riedhalle, für ihre wertvolle Unterstützung.