RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FG 2010 startet mit Auftaktsieg gegen Molpertshaus

30. 08. 2020

Am vergangenen Sonntag sahen die Zuschauer in Riedhausen eine eher mäßige erste Halbzeit. Es gab kaum nennenswerte Chancen auf beiden Seiten und somit hätte auch niemand ein Tor verdient. Unser Team kam aber besser aus der Pause und versuchte immer mehr Druck aufzubauen um so einen Nadelstich zu setzen.

 

In der 58. Spielminute war es dann soweit. Wenger führte einen Eckball schneller aus als der Gegner schalten konnte und Franchini stand perfekt und musste nur noch einschieben. Jetzt kam die FG immer besser ins Spiel und erarbeitete sich mehr Chancen. Das führte in der 77 Spielminute zum verdienten 2:0. Strobel sah den startenden Wenger und passte ideal in die Gasse so dass er mit einer kleinen Finte allein vor dem Tor stand und das Leder ins lange Eck donnerte. In der 88 Spielminute gab es noch einen Leckerbissen für die Fans der FG. P Igel schoss einen Freistoß von ca. 20 Metern traumhaft über die Mauer links oben ins Netz der Spinne. Letztendlich verdienter Sieg und danke an die Fans die bei so einem Wetter trotzdem unterstützen.


Für die FG spielten: Dennis Schäfer, Stefan Wieland, Matthias Vogl, Philipp Igel, Simon Igel, Julius Strobel, Marco Duelli, Lukas Stett, Nilas Stockmeyer, Denis Franchini, Kevin Wenger, Roman Hanser, Manuel Stett, Fabian Roth und Jan Martinovic.

 

Bild zur Meldung: FG 2010 startet mit Auftaktsieg gegen Molpertshaus