RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TSV Neufra II  -           FG 2010 WRZ III                                 0:3

25. 09. 2022

Die FG 2010 WRZ schwimmt weiter auf einer Erfolgswelle. Trotz eines stark dezimierten Kaders konnte die FG in Neufra einen ungefährdeten Auswärtssieg verbuchen und führt weiter die Tabelle der Kreisliga B Reserve Donau an.

Lucas Steyer stellte die Weichen für die FG auf Sieg, als er in Minute 22 mit dem 1:0 per Kopf zur Stelle war. In der 40. Minute verwandelte Aydin Derdiyok einen Elfmeter zum 2:0 für den Tabellenführer. So gingen die beiden Mannschaften auch in die Pause.

In der Schlussphase sorgte dann Ghilbert Kinczler ebenfalls per Kopf mit dem 3:0 für die endgültige Entscheidung. Die FG bleibt somit weiterhin ungeschlagener Tabellenführer.             

 

Für die FG spielten: Kevin Fritz, Matthias Hafner, Sebastian Hagedorn, Michael Schlewek, Tobias Germann, Julian Knaus, Aydin Derdiyok, Ghilbert Kinczler, Tobias Strelow, Marcel Keller, Lucas Steyer, Philipp Hehl, Jens Klein, Robert Keszenheimer.                                             

 

Gezeichnet: Michael Schlewek