RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FG 2010 WRZ II           –         FV Molpertshaus II                            1:0

25. 09. 2022

 

Um weiter an der Spitze dran bleiben zu können, sollte auch gegen den FV Molpertshaus ein Sieg her. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte die Fohlenelf sich mehrere großartige Chancen herausspielen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit war die FG spielbestimmend. Das wurde dann auch in der 66. Minute belohnt. Nach Vorarbeit von Alexander Maier konnte Stefan Strobel mit letzter Willenskraft den Ball im Tor der Gäste unterbringen. Nach dem Führungstreffer blieben die Chancen weiterhin auf der Seite der FG, die jedoch wieder nicht genutzt werden konnten. So konnte die FG die Führung souverän über die Zeit bringen und die 3 Punkte zuhause behalten werden. Mit dem Sieg der Mannschaft von Yusuf Atalay und Matthias Vogel konnte man wieder auf den zweiten Tabellenplatz springen und ist nun Punktgleich mit dem Tabellenführer aus Vogt.                                                                                                                         

Für die FG spielten: Dennis Schäfer, Niklas Rutzer, Luca Reck, Johannes Schadt, Dominik Ibele-Oppold, Stefan Strobel, Tim Stett, Lukas Weckbecker, Lucas Rauch, Denis Cirlija, Jonas Rutzer, Mario Bilgen, Alexander Meier, Luis Schmidt und David Sosic.
Gezeichnet: Oliver Brückner