B-Junioren der SG FG 2010/ FC Ostrach werden Meister in der Leistungsstaffel

29. 05. 2022

Die B-Junioren der Spielgemeinschaft mit dem FC Ostrach haben am vergangenen Sonntag gegen die SGM Mengen/Rulfingen/Ennetach die Meisterschaft in der Leistungsstaffel und den Aufstieg in die Bezirksstaffel perfekt gemacht. Mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg konnte die Saison so erfolgreich ungeschlagen abgeschlossen werden. Das Trainerquartett mit Timo Reutter, Markus Schöb, Jochen Reiser und Hubert Knaus kann somit auf eine sehr gute Entwicklung des gesamten Teams in den vergangenen 12 Monaten zurückblicken. Von der FG 2010 waren folgende Spieler mit im Boot: Amadeus Ferdani, Nathan Ulmbrich, Valentin Frey, Johannes Wittig, Luiz Schulz und Philipp Hermann.
Den Spielern herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung wir freuen uns Euch bald in unseren aktiven Mannschaften begrüßen zu können.
Ein weiterer Dank gilt dem FC Ostrach für die tolle Zusammenarbeit.
Hubert Knaus
Jugendleiter FG 2010 WRZ