TSV Berg III - FG 2010 WRZ II 0:2

08. 05. 2022

Unsere zweite Mannschaft marschiert mit dem nächsten Sieg Richtung Meisterschaft!
In einem zähen Spiel auf dem Kunstrasen in Berg profitierte die FG früh von einem Eigentor der Gastgeber. Im weiteren Verlauf der Partie war es ein ausgeglichenes Spiel mit den besseren Chancen für unser Team. Aber erst in der letzten Minute machte Martinovic mit einem Freistoßtreffer alles klar. In den verbleibenden 5 Saisonspielen hat die zweite Mannschaft nun die große Möglichkeit auf die Meisterschaft.
Es spielten: Dennis Schäfer, Martin Sauter, Johannes Schadt, Gilbert Kinczler, Berkay Yildiz, Jan Martinovic, Manuel Schelshorn, Alexander Schmidt, Mario Bilgen, David Sosic, Alexander Metzler, Matthias Hafner, Aydin Derdiyok, Michael Stötzler.

Gezeichnet: Alexander Schmidt

 

Fotoserien


TSV Berg III-FG ERZ II 0-2 (08. 05. 2022)