RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FG siegt gegen Tabellenführer Vogt

18. 04. 2022

Am vergangenen Montag hat die WRZ den Sensationssieg gegen den Tabellenzweiten aus Vogt erspielt.
Bei hitzigen Temperaturen empfing unsere erste Mannschaft am Ostermontag den Tabellennachbar aus Vogt. Die Partie startete mit einem offenen Schlagabtausch beider Mannschaften wobei die Hausherren der wrz bereits in der siebten Minute durch Kevin Wenger in Führung gehen konnten. Im Anschluss versuchten die Gäste aus Vogt auf den Ausgleich zu drängen scheiterten aber immer an der starken Abwehr unsere Heimmannschaft. Somit blieb es zur Halbzeit bei der 1:0 Führung für die FG. Die zweite Halbzeit begann gleich wie die erste und so war es wieder Kevin Wenger der in der 53 Minute zum 2:0 einköpfen konnte. Sichtlich geschockt von der erhöhten Führung versuchten die Gäste aus Vogt über Konter den Anschluss zu erzielen. Doch die Hausherren standen in Zußdorf kompakt und hatten eine sehr gute Grundordnung. So konnten die Vogter dank einer starken Mannschaftsleistung der WRZ keinen Treffer erzielen und die FG 2010 gewann verdient mit 2:0.


Für die FG 2010 WRZ spielten Tim Mattick, Israel Nzumba, Philipp Igel, Luca Schulz, Kevin Wenger, Daniel Pfefferkorn, Martin Berenbold, Jan Martinovic, Sebastian Ganal, Stefan Wieland, Julius Strobel, David Weißhaupt, Jonas Jäger, Simon Igel und Alexander Schmidt.


Gezeichnet Marco Duelli